850.000 Artikel von 42 Marken
Service: (030) 23 59 490 81

 

Themen-Passepartouts

Es gibt Ereignisse im Leben, da fehlen einem einfach die Worte: Das Baby ist endlich geboren, kommt in die Schule, wird 18 oder heiratet. Das sind gerne auch die Momente, in welchen man Fotos für sich sprechen lässt. Diese wirken oftmals noch spezieller, wenn sie vom richtigen Themen-Passepartout unterstützt werden.

Themen-Passepartouts, die Momente zum Strahlen bringen

Themen Passepartouts sind solche Passepartouts, die nicht nur Ausschnitte für Fotos haben, sondern auch noch andere begleitende Motive oder Schriften zeigen, die das Thema der Bilder unterstützen. Perfekt geeignet sind solche Passepartouts zum Beispiel als Geschenk für einen bestimmten Anlass, wie den 30. Geburtstag. Aber auch für Halloween gibt es das passende Themen-Passepartout, oder für die Erinnerungen vom Kegelausflug. Möchten Sie vielleicht einen Kollegen verabschieden und ihm als Andenken ein paar Fotos schenken? Auch so ein Passepartout ist hier im Angebot. Mithilfe eines Themen-Passepartouts erkennt man auf den ersten Blick, was es für ein großer Tag war, den man da in Bildern zusammenfasst.