Einen wunderschönen 🙋‍♀,

heute zeige ich euch, wie ihr mit nur 2 Hauptbestandteilen ein Windlicht selber basteln könnt. Ihr braucht dazu nur 4 kleine Rahmen und eine Heißklebepistole und 💥 zack ist ein Windlicht entstanden. Gaaaaanz easy 😉 ❗

Aber bitte lasst die Kerze nicht ohne Aufsicht brennen, alternativ könnt ihr auch eine Batterie betriebene Kerze nehmen, dann könnt ihr den Raum auch mal verlassen.

Damit ihr nicht alles mühsam suchen müsst, verlinke ich euch einige Produkte die ich verwendet habe, bzw. Alternativen HIER 👇:
# Rahmen: https://www.allesrahmen.de/new-lifest…
#Klebepistole: https://www.amazon.de/TROTEC-Hei%C3%9…

👇 HIER findet ihr die Social Media Seiten:
# Instagram: https://www.instagram.com/allesrahmen/
# Pinterest: https://www.pinterest.de/allesrahmen/
# Facebook: https://www.facebook.com/AllesRahmen/

Eure Franzi❤️

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

  • 🌲DIY Weihnachtsbaum im Rahmen💖/ Skills Tools Tricks DIY🌲 ()
  • , , ,
    Vorheriger Beitrag
    Frame Glame von Fancy Franzi
    Nächster Beitrag
    STYLER – Glasuhren und Bilderrahmen

    Ähnliche Beiträge

    Menü