Top-Produktinnovation – Eigene Soundwave im Rahmen

Auf AllesRahmen.de ist es ab sofort möglich, auch akustische Erinnerungen einzurahmen. Das geht ganz einfach dank einer speziell dafür entwickelten Software und der Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Walter Design.

Es heißt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Doch manchmal sind es Geräusche oder doch einzelne Wörter, die bei einem den nachhaltigsten Eindruck hinterlassen können. Die ersten Worte des seiner Kinder, die Zeilen des Lieblingsliedes, das unverwechselbare Brummen des Oldtimers oder das große Liebesbekenntnis vor dem Traualtar, all dies vergisst man nicht, doch wie lässt es sich am besten einfangen?

Dazu wird die Audiodatei auf AllesRahmen.de hochgeladen, wo sie als Akustikwelle, Soundwave, aufgezeigt wird. Der Kunde definiert den genauen Bereich, den er gedruckt haben will, fügt einen Text als Beschreibung oder Übersetzung hinzu und erhält den hochwertigen Ausdruck in einem eleganten, silbernen Fotorahmen zugeschickt.
Mit einem minimalen Aufwand und zu einem mehr als wettbewerbsfähigen Preis entsteht ein einzigartiges Erinnerungsstück. Der Bilderrahmen Emily von Walther Design hat einen integrierten Aufsteller und die Gestaltung ist im Querformat angelegt. Auf diese Weise passt die Soundwave in jedes Interieur. Dann wird auf dem Nachttisch die Soundwave mit den Worten „Ja, ich will“ stehen, die an den großen Tag im Leben erinnern oder vielleicht die eine Zeile aus dem gemeinsamen Lied „Love me, tender“ – und schon meldet sich der Ohrwurm von Elvis Presley zurück.


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

  • It's raining... Cats & Dogs ()
  • Weihnachtsquiz auf AllesRahmen.de! ()
  • , , , ,
    Vorheriger Beitrag
    STYLER – Glasuhren und Bilderrahmen
    Nächster Beitrag
    🌲DIY Weihnachtsbaum im Rahmen💖/ Skills Tools Tricks DIY🌲

    Ähnliche Beiträge

    Menü