Ein bisschen Hollywood bei McRahmen

Wer vergangene Woche an unserem Ladengeschäft in der Kantstraße in Berlin Charlottenburg verbeigelaufen ist, wird sich vermutlich gewundert haben warum er vor verschlossener Tür stand, so viele Scheinwerfer im Laden standen und jede Menge Leute immer wieder dieselben Bewegungen machten.

Die Antwort ist aber ganz einfach: Wir haben Dreharbeiten für unseren bald erscheinenden Imagefilm durchgeführt. Mit diesem Film möchten wir euch das innovative Konzept von McRahmen noch näher bringen und euch mit bewegten Bildern zeigen, wie sich ein stationäres Geschäft ideal mit den Vorzügen eines Onlineshops kombinieren lässt. Außerdem erfahrt ihr mehr darüber, was bei McRahmen alles möglich ist und wie euer Bild den Weg in einen von Tausenden Bilderrahmen findet.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier bereits einen kurzen Clip des Making Ofs vorbereitet:

  • Ähnliche Beiträge
Menü