3D-Bilder- und Galerierahmen von skors

Überraschenderweise war das Steckenpferd der Marke Skors zunächst der Golfzubehör. Allerdings wurde schnell klar, dass es noch mehr exklusive Artikel gibt, die es noch nicht auf dem Markt zu finden gibt. Das Interesse weitete sich aus, bis sie schließlich gefallen an Bilderrahmen fanden und ein ganz besonderes Schmankerl für Jung und Alt entwickelten. Der Sinn für das Exklusive blieb der Marke jedoch, weshalb ein edles Design ein absolutes Muss für Skors ist.

Der 3D-Bilderrahmen

Die Kunstwerke der Kleinen zu Hause haben neben einem interessanten ästhetischen Wert auch eine besondere Bedeutung im Herzen. Um die kleinen Gemälde und Kunstwerke des Nachwuchses also angemessen zu behandeln und schön zu präsentieren bietet Skors mit dem 3D Bilderrahmen die optimale Möglichkeit. Der Rahmen fungiert durch sein minimalistisches Design als Vermittler zwischen der kindlichen Kreativität des Bildes und der erwachsenen Umgebung zu Hause. Deshalb reiht sich der Rahmen hervorragend in jedes Ambiente ein und setzt die Kunst des Kindes richtig in Szene. Ein weiterer Vortel: Das Fehlen der Glasscheibe ermöglicht das Einsetzen eines beklebten Papiers mit 3D Effekt und bietet zudem Stauraum für bis zu 10 Bilder dahinter. Das einfache Hineinschieben ermöglicht einen schnellen Wechsel und absoluten Rahmenspaß – mit Stolzfaktor. Denn die Kleinen wie die Großen werden das Bild in dieser speziellen Einfassung lieben.