Wajdrew Galerie-Bilderrahmen

Wajdrew LogoDer Hersteller Wajdrew hat sich auf individuelle Fotorahmen spezialisiert. Sie ermöglichen die gleichzeitige Präsentation mehrerer Fotos in den so genannten Multi-Frames. Dies ist eine bequeme Möglichkeit, seine Lieblingsbilder an einem Ort zu bündeln. Es ist ein z.B. ein perfektes Geschenk für den ersten Geburtstag des Kindes.

weiterlesen...

Ein Rahmen kann 12 Bilder aufnehmen (1 Bild pro Lebensmonat des Kindes), zusätzlich kann man dort den Namen seines Babys eintragen. Der Rahmen kann auch für Hochzeiten oder Geburtstage verwendet werden, wo man Fotos der Feier sammeln kann.

Wajdrew ist sowohl der Designer als auch der Hersteller der angebotenen Produkte. Mit seinen eigenen Worten: "Seit Beginn unserer Tätigkeit hatten wir ein Ziel vor Augen - wir wollten einen Ort schaffen, an dem unsere Kunden Dekorationen finden, die sowohl auf ihre Bedürfnisse als auch auf ihre Erwartungen zugeschnitten sind. In diesem Sinne bemühen wir uns, nur qualitativ hochwertige Produkte in unser Angebot aufzunehmen - solche, die das Auge erfreuen und die schönsten Erinnerungen hervorrufen."

Galerie-Bilderrahmen mit Beschriftung

Galerie-Bilderrahmen von Wajdrew sind auch mit Beschriftung erhältlich. Man kann auch eine Standardbeschriftung wählen, z. B. "Familie" oder "Freunde". Der Rahmen kann jedoch frei individualisiert werden, indem z. B. der Vor- oder Nachname der Familie hinzugefügt wird. Es können auch die Initialen der Liebenden in Kombination mit ihrem Foto sein.

Vielfalt ist das wichtigste Merkmal der Produkte von Wajdrew. Die Anzahl der Fotos im Galerie-Bilderrahmen kann zwischen 2 bis 12 Fotos betragen. Aber nicht nur die Anzahl kann variieren, die Bilderrahmen sind in vielen Farben erhältlich, wodurch sie perfekt in jeden Raum passen. Die Galerie-Bilderrahmen sind aus 16 mm starkem MDF gefertigt und mit einer ökologischen Acrylfolie überzogen. Die Bilder auf der Vorderseite sind durch eine Glasscheibe geschützt.