Einschub-Passepartouts und Leporellos

Passepartouts funktionieren normalerweise nach dem Prinzip, dass das Bild von hinten zum Beispiel mit Hilfe von Nassklebeband an den Karton geklebt wird. Dann benötigt man zur Rahmung selbstverständlich noch einen Rahmen, der das Ganze perfekt macht. Manchmal geht es aber einfach nur darum, ein Foto zu verschenken und es zu einem schönen Andenken zu machen - ohne großen Aufwand. Dann sind die Einschub-Passepartouts und Leporellos in dieser Kategorie genau das richtige.

Aufwertung des Bildes ohne großen Aufwand

Wenn es darum geht ein Foto zu verschenken, möchte man das Bild dabei auch angemessen präsentieren. Da muss es aber nicht immer gleich ein massiver Rahmen sein. Vor allem, wenn man viele Fotos verschenkt, eignen sich die Leporellos perfekt - das Foto wird lediglich hineingeschoben.

Die einzelnen "Rahmen" der Endlosleporellos (100 Stück an der Zahl) sind allesamt miteinander verbunden und man kann sie je nach Belieben so trennen wie man sie braucht. Das schlichte Design erlaubt es, diese für die verschiedensten Fotos zu benutzen.