850.000 Artikel von 42 Marken
Service: (030) 23 59 490 81

  

Tiny Memories - für bleibende Erinnerungen

Logo Tiny Memories Die Firma Opera-Tech ist ein Hersteller von Gedenksets unter der Marke Odcisk Bobasa und Tiny Memories. Dies sind Sets zur individuellen Erstellung eines Abdrucks der Hand oder des Fußes eines Kindes. Die Sets enthalten Holzrahmen, mit denen Sie den Aufdruck darstellen können.

weiterlesen...

Seit 2006 arbeiten sie mit Leidenschaft und großem Engagement an ihrer Produkten. Bei ihrer Herstellung werden nur sichere und bewährte Komponenten verwendet. In den Sets sind alle Rahmen aus Naturholz gefertigt. Da es sich indirekt um Produkte handelt, mit denen Kinder in Berührung kommen, befindet sich in den Rahmen kein Glas. Es wird sicheres Plexiglas verwendet, das durch eine Folie geschützt ist, so dass es während des Produktionsprozesses nicht beschädigt wird.

Die Produkte sind perfekt als Geschenke für Eltern, aber auch schon für Großeltern, Geschwister, Familie. Einmal gemacht, sehen sie toll aus und sind ein einzigartiges Andenken.