Bilderrahmen & Zubehör von mira

Logo MIRA Mira ist eine Marke, die ihren Sitz im schönen Schwaben hat. Von dort aus werden Rahmen nach ganz Deutschland geliefert, wo sich Mira großer Popularität erfreut.

Erfahrung und Fortschrittlichkeit zugleich

Es war in den 70er Jahren, als Mira seine Anfänge hatte. Seit dem hat sich viel getan und eine Idee, die ursprünglich nur die Auslastung des Schreinerbetriebes verbessern sollte, hat sich zu einer selbstständigen Marke weiterentwickelt. Seitdem ist Mira nie stehengeblieben. Der Betrieb setzt auf Fortschritt und bewegt sich stets nach vorne. Deshalb werden auch modernste Herstellungsverfahren ausprobiert und verwendet. So ergibt sich eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Fortschritt, die Mira auszeichnet.

Produktsortiment

Mira bietet Bilderrahmen aus Holz, Aluminium und Kunststoff in hochwertiger Qualität an. Dabei werden die Rahmen aus Echtholz zum Beispiel ausnahmslos in Deutschland gefertigt und es werden ausschließlich Massivholzprofile dafür verwendet. Das Erfolgsrezept: Mira bietet insgesamt mehr als 250 verschiedene Leisten an, die bestmöglich verarbeitet werden, wobei die Preise trotzdem so niedrig wie möglich bleiben.

Ausgefallenes für Klein und Groß

Mira lässt sich einiges einfallen, um im Produktdschungel hervorzustechen. Dafür bieten sie zum Beispiel "Fun-Frames" an, die sich mit lustigen Motiven wie Autos, Fahrrädern oder Traktoren besonders im Kinderzimmer oder als Geschenk gut machen. Außerdem bieten sie ausgefallene Dinge, wie zum Beispiel ein magnetisches Passepartout an, welches jeden Bilderrahmen im Handumdrehen in eine Magnettafel verwandelt. Aber sie können nicht nur mit diesen farbenfrohen Produkten glänzen.

Stabile Rahmen zum einfachen Anclippen

Die Produkte von Mira sind nicht nur etwas für Kinder. Der Kunststoffrahmen ART sowie der Alurahmen QUADRO beweisen zum Beispiel, dass die Rahmen auch gehobene Ansprüche erfüllen können. Die Einfassungen sind stabil und bestechen durch zeitlose Eleganz. Die patentierten Eckverbindungen garantieren zudem eine einfache Handhabung und sorgen gleichzeitig für Stabilität. Dabei werden die Leisten des Rahmens einfach von der Seite an das Bild geclippt.

Popup schließen
Pünktliche Lieferung vor Weihnachten!

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember 10:00 Uhr und wir liefern Ihre Bestellungen noch
pünktlich zum Weihnachtsfest.
Nur noch

 

 

walther Weihnachtsquiz Jetzt teilnehmen und
ein iPhone X gewinnen!